Autohome Racing Team Austria – Teambikes

Wir wollen mit unserem Auto.Dach.Zelt-Angebot kein „kurzfristig interessantes Spielzeug“ sondern vielmehr „langfristig professionelles Equipment“ anbieten auf welches man sich verlassen kann. Ebenso haben wir uns entschlossen für unsere Sportler kein Spielzeug sondern hochwertiges und vor allem in jeder Rennsituation verlässliches Material zur Verfügung zu stellen. Daher führte bei unserer Bike-Wahl kein Weg an „DER“ Bike-Marke schlechthin vorbei. SCOTT hat Weltmeistermaterial – und unter uns, wäre es nicht ein großartiges Ziel für das Autohome-Racing-Team…

…Wege sind dazu da um sie zu gehen!

Mit dem SCOTT Scale 900 RC SL 2017 steht uns ab sofort das leichteste und wohl beste Mountainbike zur Verfügung. Neben diesem Top-Bike verfügt das Autohome Racing Team des Weiteren über ein SCOTT Spark 900 RC, zwei SCOTT Scale 700 RC, ein SCOTT Genius 700 LT tuned, ein SCOTT Genius 720 LT tuned, ein SCOTT Genius 20 sowie ein SCOTT Speedster 20 zur Verfügung.

In all den vergangenen Rennsaisonen haben uns unsere SCOTT’s niemals im Stich gelassen. Das Bike funktioniert, keine technischen Gebrechen bei härtesten Einsätzen, bei jedem Wetter, in jeder Situation – darum eben SCOTT!

scott-scale-900-rc-sl-2017

SCOTT Scale 900 RC SL 2017

Das Scott Scale hat bereits einen festen Platz in der Geschichte des Radsports, aber das ist Scott nicht genug: Scott hat dem Scale ein völlig neues Design verpasst, das es schneller und fitter denn je macht. Mit dem leichtesten Rahmen der RC-Serie ist die SL-Version mit einer FOX 32 SC Gabel, einem SRAM XX1 1×12 Antrieb und einer Fu?lle von Syncros Carbonkomponenten ausgestattet – welcher Fahrer wird da nicht denken, dass er es mit den weltbesten aufnehmen kann?

Übernahme unseres neuen Scott Speedster 20 bei Kotnik Graz.

SCOTT Speedster 20

Das SCOTT Speedster 20 hat formoptimierte, zweifach konifizierte Aluminiumrohre und eine rennerprobte Geometrie, die fu?r den aerodynamischen Vorteil und außergewöhnliche Performance sorgt. Neben einer Aero-Carbongabel u?berzeugt das Speedster 20 mit F01-Racing-Merkmalen – und das zu einem mehr als fairen Preis. Somit ist das SCOTT Speedster 20 fu?r uns das perfekte Trainingsrad auf der Straße!